Leitung: Benedikt Schmitz

echo@koelncampus.com

Echo vom 17.11.2015:

In Plauschlaune mit Charlotte Roche

ECHO meldet sich zurück und plaudert eine Stunde lang mit niemand Geringerem als Multitalent Charlotte Roche!

Foto: Sandra Stein

Jaha, wir wissen, dass schon ein paar Monate ins Land gezogen sind, seitdem wir das letzte mal ECHO, die Talksendung auf der 100,0, gesendet haben. ABER wir machen das heute mit einem Paukenschlag wieder gut, denn heute haben wir die wunderbare Schriftstellerin, Moderatorin, Hörspielsprecherin (und vieles Mehr) zu Gast: Charlotte Roche!

Wer schon immer mal wissen wollte, wie die Autorin der Romane "Feuchtgebiete", "Schoßgebete" und ihrer Neuerscheinung "Mädchen für alles" bei einem netten Plausch so drauf ist, der schaltet heute ab 19:00 am Besten auf die 100,0! Wir reden über die deutsche Medienlandschaft, ihr neues Buch und was uns sonst noch so einfällt! Man munkelt, es könnten schlüpfrige Worte fallen. Aber pssst!

 

Moderation: Benedikt Schmitz
Redaktionelle Leitung: Michelle Plottek