Leitung: Benedikt Schmitz und Tom Teufer

echo@koelncampus.com

ECHO vom 31.08.2021:

ECHO mit Sofia Kats

Moderatorin, Cutterin, Kamerafrau, Redakteurin, Videospiel-Aficionada...

Sofia Kats

...Biologie-Studentin, Übersetzerin, Streamerin, Künstlerin, Skateboarderin, Festival-Fan, Tierfreundin, Van-Liferin...

Sofia Kats everybody!

Sofia Kats, Jahrgang 1989, studierte Übersetzerin und arbeitete dann eine Zeit lang für Red Bull. Über mehrere Stationen fand sie dann 2015 ihren Weg zum Internet-Sender RocketBeansTV. Dort war sie zunächst als Redakteurin und Cutterin beschäftigt. 2016 wechelte Sofia dann ins Team der Sendung GameTwo, wo sie seither als Moderatorin und Redakteurin durch die bunte Welt der Videospiele führt. Neben ihrer Arbeit hat sie inzwischen ein Zweitstudium in Biologie aufgenommen. Eine Leidenschaft, der Sofia auch regelmäßig in Sendungen auf RocketBeans TV und auf ihrem Instagram-Kanal Ausdruck verleiht. Nebenbei betreibt Sofia noch einen Art-Shop, in dem sie Prints und Kunstwerke verkauft.

Externer Inhalt
An dieser Stelle wurde ein Beitrag der Plattform "YouTube" eingebunden. Durch das Ansehen dieses Beitrags werden Daten an den Anbieter geschickt, die möglicherweise an Dritte weitergegeben werden. Weiteres erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.


Sofias Playlist:

Kostromin - My head is spinning like a screw
Polo & Pan - Nana
The Hollies - We're Through
Salvatore Ganacci - Step-Grandma
DJ Shadow - Nobody Speak


 

Redaktionelle Leitung und Moderation: Tom Teufer

Sag's weiter: