Leitung: Ilona Steffens

musik@koelncampus.com

Cut and Paste vom 05.05.2017:

Ludwig Zibell glüht mit uns supermollig vor

Oder so ähnlich.


Der liebe Ludwig Zibell ist bei uns im Studio.
Musikalisch ist er natürlich! Das wissen wir schon seitdem er das letzte mal bei uns im Studio war. Wir lassen ein bisschen Revue passieren und quatschen über das vergangene Repeat Oblique Minifestival.



Supermollig ist zwar ein echt cooles Wort, aber eigentlich verbirgt sich hinter Supermoll Ludwigs Plattenlabel.
Deshalb hat auch er auch so einiges an Mukke vom Supermoll Label mit zu uns gebracht.
Lasst uns super wohl fühlen mit feinster elektronischer Musik von und mit Ludwig Zibell.

Ein Hoch auf Ludwig. Schaltet ein. Hört selbst!

Externer Inhalt
An dieser Stelle wurde ein Beitrag der Plattform "Soundcloud" eingebunden. Durch das Ansehen dieses Beitrags werden Daten an den Anbieter geschickt, die möglicherweise an Dritte weitergegeben werden. Weiteres erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.

 

Redaktionelle Leitung und Moderation: Kirsten Kynast