Leitung: Bertan Sivrikaya & Christopher Jung

controller@koelncampus.com

Controller vom 26.11.2018:

Von Kartenspielen, Stars und Tränen

Heute geht's bei Controller nicht nur um die "Stars" bei Mario, sondern auch in anderen Games gibt es Sternchen, beziehungsweise Berühmtheiten. 

Warner Bros. Interactive Entertainment

In Hitman 2 können Spieler beispielsweise versuchen, den Schauspieler Sean Bean in einer Mission um die Ecke zu bringen - der stirbt sonst bekanntlich ja von ganz allein. Aber auch andere Promis haben schon bei Spielen mitgewirkt und wir gucken uns das Ganze an.

Außerdem zücken wir nochmal unsere Taschentücher beim Indietitel To the Moon und für die Puzzler unter euch haben wir uns das Handygame Monument Valley rein gezogen.

Das und noch mehr ab 20 Uhr auf der 100,0.  



 

Moderation: Joana Leyendecker

Sag's weiter: