Leitung: Sara Dominguez, Sanel Rihic

controller@koelncampus.com

Controller vom 08.04.2024:

Hände hoch, dies ist ein Überfall!

Denn heute erfahrt ihr, wie wir eine Bank und das Gaming Festival Caggtus Leipzig überfallen haben!

Joshua Gerhard/ Snoozy Kazoo

Vergangenes Wochenende ging es bei der Caggtus in Leipzig nicht um die stacheligen Wüstenpflänzchen, sondern ums Zocken und um Gaming-Kultur. Wir waren für euch dabei und wissen, was man da alles erleben konnte und was für Spiele besonders Spaß gemacht haben.

Außerdem haben wir auch eine Bank ausgeraubt - in Turnip Boy Robs A Bank natürlich. Alles, was ihr über die kleinkriminelle Rübe und ihre (Meme-)Machenschaften wissen müsst, erfahrt ihr bei uns.

Das alles und noch viel mehr in der unbeabsichtigten Botanik-Ausgabe von Controller am 08.04. um 20 Uhr. Also: Hände hoch und auf der 100,0 oder im Livestream einschalten!


 

Moderation: Sara Cristina Dominguez Talavera, Max Latz

Sag's weiter: