Leitung: Sara Dominguez, Sanel Rihic

controller@koelncampus.com

Controller vom 11.12.2023:

Und gewonnen hat ...?

2023 – Wir blicken auf ein beeindruckendes Spielejahr zurück, aber auch auf seine Schattenseiten. Und wir reden über die vielen Awards, die beim Deutschen Entwicklerpreis und den Game Awards verliehen wurden.

Controller meldet sich ein letztes Mal für dieses Jahr mit einer Sendung der vielen Preise. Denn vergangene Woche fanden der Deutsche Entwicklerpreis und die Game Awards statt. Wie? Habt ihr verpasst? Dann verpasst nicht diese preisgekrönte Controller-Sendung!


Wir möchten aber nicht nur diese Abende Revue passieren lassen, sondern auf das gesamte Spielejahr zurückblicken. Und natürlich haben wir bei Controller auch immer die ein oder andere Spiele-Review dabei, dieses Mal unter anderem mit Roots of Pacha.

Um 20 Uhr heißt es: Con-trol-ler. It's in the game!

 

Moderation: Sanel Rihic, Sara Cristina Dominguez Talavera
Redaktionelle Leitung: Max Latz

Sag's weiter: