Leitung: Sara Dominguez, Sanel Rihic

controller@koelncampus.com

Controller vom 28.08.2023:

Gamescom Recap XXL - Eure Party Animals von der Messe

[Morgan Freeman]: Ein guter gamescom-Tag in Köln beginnt mit einem guten gamescom-Frühstück bei Brasilien. Mit Laugengebäck (doch ohne Ei, sonst weint der Kai) und Smoothie bewaffnet, stürzt sich das Controller-Team auf die vielen Spiele dieses Jahr ... zu viele Spiele.

Controller @ gc23

Ja, auch dieses Jahr wollte das Team keine Gelegenheit verpassen, die neuesten Spiele anzuspielen, mit Spieleentwicklern zu schnacken und bei dem ein oder anderen Drink anzustoßen. Glücklicherweise erlebte das Team dieses Jahr einen Wachstum – man zählte 7 edle Ritter das Controller-Wappen auf der Messe tragen.

Eine Woche später sieht sich das Team einer letzten großen Herausforderung konfrontiert: DEM GAMESCOM RECAP XXL. Wird es Controller gelingen, über folgende Spiele zu reden, bevor die Uhr 12 schlägt?

- Lords of the Fallen
- Ghostrunner 2
- Little Nightmares 3
- Payday 3
- Armored Core 6
- Pizza Possum
- Party Animals
- Foamstars
- und vieles mehr ...

Der Gamescom Recap XXL um 20 Uhr auf der 100.0!

 

Moderation: Kai Jordan, Sanel Rihic
Redaktionelle Leitung: Sanel Rihic

Sag's weiter: