Leitung: Sara Dominguez, Sanel Rihic

controller@koelncampus.com

Controller vom 22.05.2023:

Möge Controller um Acht mit dir sein

Die Sterne stehen heute gut, damit wir über Star Wars Jedi: Survivor sprechen. Cal Kestis ist inzwischen zu einem mächtigen Jedi-Ritter herangewachsen. Doch sein Kreuzzug gegen das Imperium wird im zweiten Abenteuer gefährlicher denn je.

Foto: EA

Und es gibt Streit! Nein, nicht bei uns. Aber zwischen Entwickler und Publisher von Roots of Pacha. Da schauen wir einmal genauer hin.

Außerdem quatschen wir heute über das Spiel Storyteller, in dem ihr selbst zum Geschichtenerzähler werdet, über neue Entwicklungen bei Sims-Konkurrenz Life By You, und darüber, wo die Reise für Nintendo seit dem erfolgreichen Einstieg ins Filmgeschäft gehen wird.

Das und mehr gibt es ab 20 Uhr bei Controller auf der 100,0.

 

Moderation: Max Latz
Redaktionelle Leitung: Sanel Rihic

Controller

Sag's weiter: