Leitung: Sanel Rihic, Stephan Kremer

controller@koelncampus.com

Controller vom 14.11.2022:

God of War: Ragnarok - Der absolute Hammer?

Kratos ist zurück und er hat wieder mal richtig Bock ein paar Götter zu töten. Größer, härter, besser: Ist das die Devise vom neuen "God of War" für die Next-Gen?

God of War - Ragnarok /// Sony

Wir haben aber heute nicht nur einen Gott des Krieges im Programm, sondern gleich zwei! Call of Duty meldet sich mit Modern Warfare 2 nämlich zurück und wir schauen uns mal an was die Kampagne so kann und vor allem ob das Spiel im Multiplayer was taugt.

Das wird eine Sendung der Rückkehr, denn auch Bayonetta feiert ein Comeback mit einem dritten Teil auf der Nintendo Switch. Ob die Gute es immer noch drauf hat, wenn es um das Schnetzeln von Dämonen geht, erfahrt ihr bei uns. 

Ansonsten besprechen wir das Update von Die Sims 4, wir quatschen über Return to Monkey Island und Xenoblade Chronicles 3 ist auch noch ein Thema.

Das wird eine volle Sendung, die tatsächlich der Hammer ist! Einschalten nicht vergessen! Um 20 Uhr auf der 100,0

 

Moderation: Lennart Schmitz, Alexander Ebel
Redaktionelle Leitung: Sanel Rihic

Sag's weiter: