Leitung: Sara Dominguez, Sanel Rihic

controller@koelncampus.com

Controller vom 29.08.2022:

Gamescom Recap XXL - Von Lasagne und Almdudler

Wir servieren euch vier Stunden Controller Spezial zur Gamescom 2022. Unsere Redaktion hat sich vor Ort nicht nur die Bäuche vollgeschlagen, sondern auch einen Haufen Spiele anzocken können.

Lenny, Sanel und Stephan zusammen mit Glen Schofield, dem Creative Director von "The Callisto Protocol"
Lenny, Sanel und Stephan zusammen mit Glen Schofield, dem Creative Director von "The Callisto Protocol"

Von gruseligem Sci-Fi Horror über knuddelige Indie Spiele bis hin zur abgedrehten Ziegen Simulation Teil Drei: Die Gamescom hatte dieses Jahr wieder einiges Highlights zu bieten.

Auch wenn die ganz großen Publisher nicht dabei waren, haben wir trotzdem alles gegeben und für euch vor Ort mit den Leuten hinter den Spielen geredet. Dabei haben wir unter anderem auch Glen Schofield, den Creator von Dead Space vors Mikrofon bekommen. Der ist nun verantwortlich für "The Callisto Protocol" und das ist wieder feinster Horror im Weltall. Im Interview hat er uns noch mehr Eindrücke zum Spiel geben können.

Schaltet um 20 Uhr ein, um alle Geheimtipps und Neuigkeiten mitzubekommen und um vielleicht zu erfahren, was es mit der Lasagne auf sich hat.

 

Moderation: Lennart Schmitz, Sanel Rihic
Redaktionelle Leitung: Lennart Schmitz, Sanel Rihic, Stephan Kremer

Sag's weiter: