Leitung: Maximilian Latz, Nadja Heckelsberg

verstaerker@koelncampus.com

Verstärker vom 19.09.2023:

Heute im Angebot: Der Indie-Teller

Verstärker meldet sich zurück aus einer Mini-Sommerpause. Abschied vom Sommer geht heute einher mit Abschied von einer Person im neuen Song Carbonara für Zwei von herr ulrich - der kommt zwar erst am Freitag raus, aber uns gebührt die Ehre in hier schon einmal vorab zu probieren!


Neben diesem besonderen Schmankerl tischen wir heute für Euch auf: Wir teasern auf BIBIZA und berichten vom boygenius Konzert, wir haben uns durch das neue Album von Frankie and the Witch Fingers gehört und mit Anda Morts gequatscht.
Das wars aber noch nicht: Wenn ihr auch was für meine hässliche Clementine übrig habt, haben wir auch noch was zu Mitnehmen für Euch und packen Euch auch BIBIZA ein.

Appetit bekommen? - Heute von 20-22 Uhr auf der 100,0! 

herr ulrich auf YouTube:
https://www.youtube.com/channel/UCB5afbOuvtSaIjilAIjJh0w

 

Moderation: Rinske van der Horst, Béla Hardekopf
Redaktionelle Leitung: Rinske van der Horst

Sag's weiter: