Leitung: Tommy Weiler & Michelle Plottek

monster@koelncampus.com

Monster vom 22.10.2017:

Tahnee zu Gast bei Monster

Wir Monster haben uns mit der Comedienne Tahnee getroffen. Und zwar ganz kuschelig in einer Kölner Kneipe.

Comedienne Tahnee (Mitte) mit unseren Monstern Michelle und Sophie
Comedienne Tahnee (Mitte) mit unseren Monstern Michelle und Sophie

Von der Schulbank direkt auf die Bühne: Das ist der Karriereweg von Tahnee. Nach dem Abi ist sie direkt als Comedienne durchgestartet und tourt heute mit ihrem Solo durch ganz Deutschland. Außerdem moderiert sie die Comedyshow NightWash. Sie ist die Arielle der deutschen Comedy, spricht auf der Bühne ganz offen über ihr Coming-out, Mädelsabende und Rainbow-Muffins. Was ihre schönste Erfahrung auf der Bühne war, wieso sie über Friedhöfe Witze machen möchte und warum sie in Interviews gerne mehr über Pflaumenkuchen reden würde, verrät sie uns in unserem Gespräch - mitten aus einer Kneipe in Köln.

 

Redaktionelle Leitung und Moderation: Michelle Plottek

Sag's weiter: