Leitung: Stefan Kessemeier & Michael Schuster

monster@koelncampus.com

Monster vom 01.02.2016:

Die große "Mach ich morgen!"-Show

Lernen? Mach ich morgen! Ganz bestimmt! Und dieser unangenehme Arzttermin, den ich schon ewig vor mir herschiebe... Äh, da ruf ich morgen mal an. Genau! Oder?

(CC-0) rkarkowski / pixabay.com

In der Klausurphase hat von uns wahrscheinlich jeder schon Erfahrungen damit gemacht: Prokrastination. Auch Aufschieberitis genannt. Wir Monster sind davon auch nicht verschont geblieben und präsentieren euch deshalb die besten Serien, um zu prokrastinieren und erzählen euch, was wir sonst noch tun, um bloß nicht lernen zu müssen. Aber wir haben auch echte Tipps von einer Pädagogin für euch, wie man das Aufschieben verhindern kann. Und der Comedian Simon Stäblein erzählt uns, wie er am liebsten prokrastiniert. Also schaltet ein!

 

Moderation: Michelle Plottek, Tommy Weiler
Redaktionelle Leitung: Leo Braun

Sag's weiter: