Leitung: Giselle Ucar & Saskia Schmitt

kulturimpuls@koelncampus.com

KulturImpuls vom 08.11.2016:

Im Zeichen der kulturellen Aufklärung

Wir klären uns und euch heute in vielerlei Hinsicht auf. Los geht es mit dem Theaterstück A wie Aufklärung, welches in der Orangerie in Köln aufgeführt wird. Zu Gast haben wir Schauspielerin Anne Müller, die uns Näheres darüber berichten wird. Außerdem klären wir, wie uns die Oper Falstaff in der Oper Köln gefallen hat. Für wohltuende Klänge ist auch gesorgt, wir waren nämlich in der Philharmonie unterwegs.

(CC-0) jackmac34 / pixabay.com

Apropos unterwegs. Uns hat die Fernsucht gepackt und wir sind nach Polen und klären, warum Warschau allemal neben der 'Kulturhauptstadt 2016' Breslau bestehen kann.
Schaltet ein. Heute ab 18.00 Uhr!

Weitere Infos zur TransLit findet ihr hier.

 

Moderation: Giselle Ucar
Redaktionelle Leitung: Galina-Tara Barusic

Sag's weiter: