Leitung: Sara Dominguez, Sanel Rihic

controller@koelncampus.com

Controller vom 13.02.2017:

Zombies oder keine Zombies, das ist hier die Frage

Das Videospieljahr 2017 fängt mit einem richtigen Blockbuster an: Resident Evil 7, doch kann der große Name halten, was er verspricht? Wir haben das Zimmer abgedunkelt und uns für euch gegruselt...

Resident Evil 7
Capcom Europe
Resident Evil 7

Doch es steht noch mehr auf der Liste für diese Sendung. Wir manipulieren die Schwerkraft mit Gravity Rush 2, schlüpfen in die Rolle des dunklen Ritters mit Telltale's Geschichte von Batman und geben ein Update zum Multiplayer-Status von Battlefield One

Für die ersten zwei Episoden der neuen Staffel von The Walking Dead von Telltale Games nehmen wir uns sogar extra Zeit und quatschen ausführlich über die neuen Abenteuer von Clementine.

Also zurücklehnen und entspannen am Montagabend, für Nerdtalk und gute Musik ist gesorgt bei Kölncampus Controller!

 

Moderation: Max Heck
Redaktionelle Leitung: Joana Leyendecker

Sag's weiter: