Leitung: Dorian Aust & Philip Wegmann

bewegungsmelder@koelncampus.com

Bewegungsmelder vom 30.05.2016:

Bewegungsmonster die Zweite!

Es ist mal wieder soweit. Der 5. Montag im Monat lässt die Unterhaltungsmonster noch früher aufstehen und die Sportmelder noch lustiger erklingen. Es ist wieder Zeit für eine Sendungshochzeit.

(CC-0) Stefan_Schranz / pixabay.com


Wenn schon Hochzeit, dann auch richtig dick & fett und mit Besuch. Zu Besuch kommt Dr. Marco Rathschlag, der als Sportpsychologe Gastgeschenke aus dem Bereich der Hypnose mitbringt und jeden im Sender und am Endgerät in Hypnose versetzt, der nicht bei drei die Augen wieder aufmacht.

Für das gewisse Etwas am Rande der Trauung soll ein wahrer Akrobat sorgen. Jonathan Thomas spielt nämlich Kanu-Polo, wenn das nicht nach Spektakel riecht. 

Leider nicht anwesend, aber durch Audiobotschaft am Abend des Abends, glänzt der wehrte Kollege Ulli Potofski. Der Sportkommentator und Moderator hat mal ordentlich aus dem Nähkästchen geplaudert und spricht offen über alles abseits der Glamour-Sportwelt.

Ein kleiner Ausblick auf die Groß-Sportevents im Sommer darf da natürlich auch nicht fehlen. Wir schauen auf die lustigsten und skurrilsten Ereignisse bei Europameisterschaften und Olympia. 

Selbstverständlich fehlen aber auch die Konstanten der beiden Sendungen nicht. Ass der, Doppelfehler und Zahl der Woche inklusive. 

 

Moderation: Tommy Weiler, Dorian Aust
Redaktionelle Leitung: Michelle Plottek