Leitung: Dorian Aust & Philip Wegmann

bewegungsmelder@koelncampus.com

Bewegungsmelder vom 30.11.2015:

Bewegungsmonster - Sport und Spaß


+++++++++ ACHTUNG: HOCHZEIT +++++++++


Der Bewegungsmelder und die Monster kommen zusammen! Hört rein, wir trainieren euch euren Lachmuskel!

(CC-0) Antranias / pixabay.com


Das bedeutet natürlich, dass es unfassbar lustig und dazu auch noch sportlich wird!

Wir blicken auf die verrücktesten Sportarten, wo man allein beim Namen lachen muss und auch auf die besten Versprecher, Ausraster und Verhaspler der Profisportler.

Außerdem haben wir uns gedachte müssen wir die Monster-Redaktion mal so richtig fit machen und haben uns dafür einen Motivator aufgetrieben, der seines gleichen sucht. Nils Hoffmann, ehemaliger Steuermann das Nachwuchs-Deutschlandachters! Er kann uns außerdem alles zum Rudern im Winter erzählen!

Die Monster haben außerdem ein wunderbares Sportquiz vorbereitet! Wo wir uns natürlich in Topform zeigen werden müssen, wenn wir gegen die Spaßvögel antreten ;-) !

 

Moderation: Philip Wegmann, Michelle Plottek
Redaktionelle Leitung: Dorian Aust, Anja Bolle

Sag's weiter: