Leitung: Dorian Aust & Philip Wegmann

bewegungsmelder@koelncampus.com

Bewegungsmelder vom 05.10.2015:

Wie sieht's eigentlich mit der Deutschen Einheit im Sport aus?

Am Wochenende hat sich Deutschland mal wieder als Einheit präsentier und gefeiert. Grund genug für uns mal auf die sportliche Einheit zu blicken. Dazu haben wir den Sporthistoriker Kai Hilger im Studio!

Dorian Aust


Außerdem hat der Bewegungsmelder wieder viele bunte Geschichten aus und rund um die Sportwelt zu bieten. Fußball, Basketball, Tischtennis, Australian Football (Was soll das bitte sein??).

Die Reporterin Anne Müller hat sich außerdem bei der Kölner Theaternacht auf die Spuren des Sports begeben. Spannend wird's also!

Alles ab 18:00 Uhr!

 

Moderation: Philip Wegmann
Redaktionelle Leitung: Dorian Aust

Sag's weiter: