Leitung: Nils Johannes Kremer

verstaerker@koelncampus.com

Verstärker vom 01.11.2022:

Konzerte gegen den Herbstblues

Bei einem langsam einsetzenden Stimmungswechsel hin zu Gemütlichkeit und Melancholie, in der Jahreszeit des Verfalls, möchten wir auch helfen die notwendige Dopamindosis ausgeschüttet zu bekommen.

Arctic Monkey - The Car Albumcover
Arctic Monkeys
Arctic Monkey - The Car Albumcover


Denn bei schönen Indie Konzerten, könnt ihr euch freuen eure Lieblingsbands auf der Bühne zu sehen, wild (und aufmerksam für andere) zu tanzen und einfach die Musik genießen.

Wir sprechen heute also unter Anderem über die baldigen Shows von Amyl & the Sniffers und Dry Cleaning! 
Vielleicht springt da ja auch das ein oder andere Ticket für euch bei raus.

Was wäre aber Verstärker ohne die Band, die gerade ihr 7. Album rausgebracht hat. Arctic Monkeys sind mit The Car wieder da. Wir hören da genauer rein und sprechen euch eine Empfehlung dafür aus, in welche Situation The Car am besten passt.

Einige Monate älter ist No Horizons von Sanmao, die wir euch gerne ans Herz legen wollen für etwas nachdenklicheren aber auch vielfältigen und leicht eklektischen Sound.

 

Redaktionelle Leitung und Moderation: Sören Pöschel

Sag's weiter: