Tonabnehmer vom 14.10.2010:

Alles ist Alles ist Alles

Überbrodelnde Vielfalt

Wir entschuldigen uns hiermit ausdrücklich für die heutige Sendung. Die neue Studio-Technik - und unsere Unfähigkeit, damit richtig umzugehen - hat uns einige Stöcke in die Speichen geworfen. Wir geloben feierlich Besserung!


Uiuiui, während der Studioumbaupause hat sich einiges an guter deutschsprachiger Musik angestaut und will heute auf die geneigte Hörerschaft losgelassen werden! Neues ist erschienen, man hat Altes neu entdeckt:
Mikrokosmos23 haben mit "Memorandum" eine sehr gute Platte rausgebracht. Wir haben die Jungs am Samstag im Aetherblissement interviewt.
Das aktuelle Baby von Wir sind Helden hört auf den Namen "Bring mich nach Hause", the T.C.I.K. beglückten die Tage mit der Veröffentlichung von "Jung, talentlos und gecastet", außerdem gibt`s Kram von Frau Potz, Krawehl und den Kassierern auf die Ohren. Da ist für Jeden was dabei! Hoffentlich.

Playlist:
01. mikrokosmos23 - aurora (memorandum) unterm durchschnitt
02. mikrokosmos23 - knightrider generation (memorandum) unterm durchschnitt
03. mikrokosmos23 - traurige lippen / traurige stadt (memorandum) unterm durchschnitt
04. mikrokosmos23 - irland (memorandum) unterm durchschnitt
05. kassierer, die - no future, das war gestern (physik) teenage rebel records
06. kassierer, die - was für ein ticker ist ein politiker (physik) teenage rebel records
07. kassierer, die - zitronenhai (physik) teenage rebel records
08. pascow - wenn mila schläft (alles muss kaputt sein!) rookie records
09. friebe, jens - sei mein +1 (abändern) zick zack
10. kassierer, die - ich fick dich durch die ganze wohnung (physik) teenage rebel records

Moderation: Mikula Schiffer und Jan Schipmann

 

Sag's weiter: