Tonabnehmer vom 24.09.2009:

Immer da wo du bist bin ich nie

Element of Crime, Ja Panik und mehr

Herbstanfang bei Tonabnehmer.

Das neue Album von Element of Crime ist frisch auf dem Plattenteller, es heißt "Immer da wo du bist bin ich nie" - und es ist richtig gut! Irdendwie alles beim Alten bei den Bremern, dann aber irgendwie doch alles ganz schön anders. Wie das funktioniert, erfahrt Ihr bei uns.
Auch Österreich hat was zu bieten: Wir lassen die neue Scheibe "The Angst and the Money" von Ja, Panik rotieren.

Dazu, wie immer, Ausgehtipps, weitere Neuheiten und natürlich klügste Worte.


Moderation: Mikula Schiffer

Playlist:
01. element of crime - kopf aus dem fenster (immer da wo du bist bin ich nie) universal
02. element of crime - der weiße hai (immer da wo du bist bin ich nie) universial
03. element of crime - am ende denk ich immer nur an dich (immer da wo du bist bin ich nie) universial
04. element of crime - deborah miller (immer da wo du bist bin ich nie) universial
05. element of crime - kaffee und karin (immer da wo du bist bin ich nie) universial
06. element of crime - einer kommt weiter (immer da wo du bist bin ich nie) universial
07. element of crime - euro und markstück (immer da wo du bist bin ich nie) universial
08. sterne, die - deine pläne (der riss ep) gomma
09. chefdenker - beim frisör, im wilden westen, im supermarkt, im allgemeinen (coverbands ist die zukunft) trash 2001 records
10. ja, panik - alles hin, hin, hin (the angst and the money) staatsakt
11. ja, panik - tür auf, tür zu (the angst and the money) staatsakt
12. ja, panik - ja, es stimmt (the angst and the money) staatsakt
13. ja, panik - als habe ich... (the angst and the money) staatsakt

 

Sag's weiter: