Plattensport vom 05.08.2017:

Der liebe Mathias Schaffhäuser

mag keinen Jazz? Das zumindest sagt ein Alias von Mathias Schaffhäuser: "Math U Hates Jazz". 

ware/mathias schaffhäuser

Extra für Plattensport, für uns -für euch hat er ein ein eigenes Set gemacht. So ganz ohne Jazz.

Ob das mit der Jazzantipathie wirklich stimmt und was man nach mehr als 20 Jahren im Business vielleicht noch viel weniger mag als Jazz, das haben wir ihn mal gefragt. Und so viel können wir verraten: So ganz ernst gemeint war das wohl nicht.  

Und was noch wichtig ist: Wir quatschen über all die tollen Tracks die der Gute herausgebracht hat.  Das kann sich nämlich ganz schön hören lassen.

Schaltet am Samstag um 20 Uhr ein. 

Mathias, es ist und war uns eine Ehre!

Externer Inhalt
An dieser Stelle wurde ein Beitrag der Plattform "Soundcloud" eingebunden. Durch das Ansehen dieses Beitrags werden Daten an den Anbieter geschickt, die möglicherweise an Dritte weitergegeben werden. Weiteres erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.

 

Moderation: Kirsten Kynast, Nathalie Ladermann
Redaktionelle Leitung: Kirsten Kynast