Leitung: Marta Falfasinski & Tereza Bora

onelove@koelncampus.com

One Love Radio vom 26.02.2019:

One Love liebt auch Jungle. The Green Man mit neusten Releases im Interview.

Heiner Kruse aka The Green Man im Interview. Exklusiv Mix von Raggajungle. Biz Mitbegründer Mash & D.I.S.

In der nächsten Sendung dreht es sich bei uns um schnelle Takte und tiefe Bässe von Jungle Musik. Wir haben Heiner Kruse alias The Green Man zum Interview im Studio. Der Kölner Produzent/Dozent an der Deutschen POP hat am Freitag sein Collab-Album über sein Label Basswerk Rec. veröffentlicht. Wir freuen uns live mehr über ihn und seine Musik zu erfahren: https://soundcloud.com/greenman/sets/the-green-man-presents-22

Außerdem haben wir einen exklusiven Mix von Mash &  D.I.S. am Start, die Raggajungle.Biz mitbegründet haben:
https://hearthis.at/raggajungle/2019-raggajunglebizexxxclusivemix4oneloveradiocologne/

 

Moderation: Milian Schuischel, Marta Falfasinski
Redaktionelle Leitung: Milian Schuischel