The Cinematic Orchestra - To Believe feat. Moses Sumney

Verfasst von am

Nach fünf Jahren Funkstille melden sich The Cinematic Orchestra zurück mit einem neuen Song. Er heißt „To believe“ und featuret den kalifornischen Sänger, Produzenten und Komponisten Moses Sumney.



Die britische Band gibt es jetzt schon seit fast 20 Jahren. Sie sind seitdem ihrem orchestralen Sound treu geblieben und lösen damals wie heute Kopfkino aus. Der Name The Cinematic Orchestra trifft also schonmal zu!

Moses Sumney äußerte sich auf seiner Facebook-Seite, dass er als Teenager jede Nacht The Cinematic Orchestra gehört habe und es für ihn eine große Ehre sei, auf dem Lied singen zu dürfen. Hach, wenn Teenie-Träume wahr werden...

In der Single, die übrigens die erste seit 9 Jahren ist, geht es um eine Trennung. So klingt das Lied auch - Streicher, Piano und zarte Gitarrenklänge dominieren. Hört rein und lasst das Kopfkino spielen!


Externer Inhalt
An dieser Stelle wurde ein Beitrag der Plattform "YouTube" eingebunden. Durch das Ansehen dieses Beitrags werden Daten an den Anbieter geschickt, die möglicherweise an Dritte weitergegeben werden. Weiteres erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück zur Übersicht

Sag's weiter: