Leitung: Sara Dominguez, Sanel Rihic

controller@koelncampus.com

Controller auf dem Nintendo Switch Launch-Event

Verfasst von am

Die Controller-Redaktion war mal wieder unterwegs: Wir waren in Offenbach beim Nintendo Switch Launch-Event und haben uns die neue Hardware mal ganz genau angesehen. 

Nintendo Switch Event in Offenbach
Kölncampus Controller
Nintendo Switch Event in Offenbach

Mit Zelda kriegt man uns natürlich immer, aber was kann der Hybrid zwischen Tablet und Konsole abseits von den großen Namen wie Mario oder Zelda?

Externer Inhalt
An dieser Stelle wurde ein Beitrag der Plattform "YouTube" eingebunden. Durch das Ansehen dieses Beitrags werden Daten an den Anbieter geschickt, die möglicherweise an Dritte weitergegeben werden. Weiteres erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück zur Übersicht

Sag's weiter: