Leitung: Danny Juforier & Phillip Fuchs

bubblegum@koelncampus.com

Bubble Gum vom 11.04.2023:

Tove Lo kommt nach Köln!

Endlich stehen die Nachholtermine fest. Im Juni kommt die schwedische Popkünstlerin zu uns und wir können uns auf eine mega Show freuen!

Tove Lo
copyright: Moni Haworth
Tove Lo

Der zweite Dienstag im Monat bedeutet: Wir versorgen Euch mit neuer oder alter, aber in jedem Fall grandioser Pop-Musik. Und das tun wir auch heute wieder.

K-Pop Fans können heute nochmal den ein oder anderen Tipp mitnehmen. Genau wie ESC-Fans, die ein Comeback einer absoluten ESC-Topgruppe feiern können. Aber auch für alle anderen wird etwas dabei sein.

Eventuell haben wir bei Bubble Gum heute auch die Spendierhosen an. Denn es ist ja gerade erst Ostern gewesen. Und da wollen wir natürlich auch noch nachträgliche Ostergeschenke abliefern! Also: Einschalten lohnt sich! ;) 

20 Uhr! Auf der 100,0 oder hier im Livestream.
Wir freuen uns auf Euch! 

 

Moderation: Paddy
Redaktionelle Leitung: Danny Juforier

Sag's weiter: