Leitung: Jana Becker

presse@koelncampus.com

Take Five - Die musikalische Jahresbestenliste 2017

Verfasst von am

TAKE FIVE - der musikalische Jahresrückblick unserer Musikredaktion - geht in die nächste Runde.

Und lädt alle Musik begeisterten Kölncampushörer*innen, Freund*innen, Freund*innen von Freund*innen uvm. ein, dabei zu sein!
Wir von TAKE FIVE laden Menschen aus der kulturellen und musikalischen Szene Kölns ein, die ihre 5 Lieblingslieder des Jahres vorstellen. Unter den Gästen sind nicht nur DJs und DJanes, Musiker*innen und Moderator*innen, sondern hoffentlich auch ganz viele von euch dabei.
FAKT IST: die unterschiedlichsten Musikrichtungen finden bei TAKE FIVE einen Platz und alle Tracks haben mindestens eine Sache gemeinsam: Sie sind die besten des Jahres und müssen gehört und gefeiert werden.
Am FREITAG und SONNTAG: in unserem neuen wunderbaren Sender (Am St. Laurentius 6), am SAMSTAG im TOPIC DRIFT RECORD STORE! Die FB Veranstaltung findet ihr hier.
Und passend dazu gibt es natürlich auch danach noch ab 22 Uhr eine Aftershow-Party im ZUM SCHEUEN REH. Den Link zur Veranstaltung findet ihr hier.

Bis dahin aber schon mal fleißig weitersagen, teilen, Freund*innen einladen. Für Bier, Limo und Snacks ist selbstverständlich gesorgt ;)
WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

Euer TAKE FIVE Team

PS:  Genauere Infos bzw. timetable folgen in Kürze und werden in der Veranstaltung und auch hier geteilt. 

Zurück zur Übersicht

Sag's weiter: