Leitung: Patrizia Tensing

presse@koelncampus.com

Tag der offenen Tür 2016

Verfasst am

Du wolltest schon immer mal sehen, wie Radio machen eigentlich funktioniert? Du hast schon mal etwas von Kölncampus gehört und möchtest gerne wissen, wie man ein Teil davon wird?

Kommt vorbei! Kölncampus lädt ein zum Tag der offenen Tür.
Kölncampus
Kommt vorbei! Kölncampus lädt ein zum Tag der offenen Tür.

Dann ist der Tag der offenen Tür bei Kölncampus genau das Richtige für dich!

Am 20.04.2016 hast du von 12-20 Uhr die Möglichkeit, dir unseren Sender mal von nahem anzuschauen. Du kannst live bei den verschiedenen Sendungen dabei sein und den Moderatoren und Redakteuren ganz in Ruhe deine Fragen stellen.

Du findest uns im Studierenden Service Center (Universitätsstraße 22a) im 1. Untergeschoss!
Wir freuen uns auf dich!

Zurück zur Übersicht

Sag's weiter: