Leitung: Marta Falfasinski & Tereza Bora

onelove@koelncampus.com

One Love Radio vom 24.03.2015:

No Doubt-Reggae und Rastafari

Was haben No Doubt und Reggae miteinander zu tun? Nicht viel würde man meinen. Wir wollen euch zeigen, dass die Band aus Kalifornien doch mehr mit Reggae am Hut hat, als man denkt. Und es gibt noch vieeeel mehr!

Außerdem haben wir schon gute Musik- und Veranstaltungstipps für euch rausgesucht! Wir reden über die Ursprünge vom Rastafari und lassen uns auch mal ausnahmsweise über einen Song aus, der so GAR nicht gefällt!

++ LINKS ZUR SENDUNG ++

Das Freedom Sounds Festival:
http://www.freedomsoundsfestival.de/

Anthony B. Voting für seine Setlist:
https://www.facebook.com/events/1682100542017160/


++ PLAYLIST ++

Peter Miles – Owange RMX
Tiken Jah Fakoly – L’Africain
Ziggy Recado – Need To Tell You This
Little Axe – Song To Sing
Beenie Man – Romie
Bob Marley – Iron, Lion, Zion
Habakuk – Mury
Degree – Goodoye
Nneka – Book Of Job
Jan Delay – Ich möchte nicht, dass ihr meine Lieder singt
Mr. Vegas – Party Tun Up
Forfun - Largo Dos Leoes
Verse iTal – Want No Part
Symbiz ft. Zhi MC, Serocee, Rubi Dan & Agent Lexie – Boom Clap Riddim (Soulforce Megamix)
Toots & The Maytals – I Gotta A Woman
Anthony B – My Yes And My No
No Doubt – Underneath It All
Konshens – Do Sum’n
Star Guard Muffin – Dok?d zmierza ten ?wiat
Mr. Vegas – Black And Proud
Fat Freddy’s Drop – Cay’s Crays
Ward 21 – Can’t We Do Nothin’
Nosliw – Wie weit
QQ – Ghetto Gal
Yellow Umbrella, Ronny Trettmann & Tiny Dawson – No Pegida
Capleton – Mashing Up The Earth



 

Redaktionelle Leitung und Moderation: Ilona Steffens, Marta Falfasinski

Sag's weiter: