Leitung: Vivian Bahlmann & Amelie Liebst

magazin@koelncampus.com

Nachdurst vom 10.06.2016:

Und jetzt alle einmal zusammen "Cheeese!"

Die Geschichte, wie eine neue Textbearbeitungsapp auf dicklichen Schulfotografen machte und uns zum Lächeln zwingen wollte. 

(CC-0) Alexas_Fotos / pixabay.com

Darüber hinaus kommt der Co-Founder des Start-Ups "radbonus" zu Besuch und erklärt mal, wie man mit der gleichnamigen App beim Radfahren nicht nur Kalorien verlieren, sondern auch Geld gewinnen kann - und das ganz ohne Essen auszuliefern! Schöne Veranstaltungen fürs Wochenende warten auf euch und die besten Public-Viewing-Plätze für die kommenden Deutschlandspiele haben wir auch parat!

Großes Kino könnt ihr nicht nur da erleben, zurzeit ist das auch im Kölnischen Stadtmuseum zu erleben. Bis November könnt ihr euch hier ins 19. Jahrhundert zurück in die blühende Kölner Kinolandschaft versetzen lassen. 

 

Moderation: Jasmin Krux
Redaktionelle Leitung: Eva Schwert

Sag's weiter: