Leitung: Stefan Kessemeier & Michael Schuster

monster@koelncampus.com

Monster vom 31.10.2016:

Monster ruft zur Gruselstunde

...und zwar mit allem, was dazu gehört: Horrorgeschichten, gruseligen Filme und den grauenhaftesten Monstern, die ihr euch vorstellen könnt!

(CC-0) Alexas_Fotos / pixabay.com

Wir schauen heute mal, wie Promis Halloween feiern. Außerdem reden wir über die Zeitumstellung. Was haben wir Monster mit der einen Stunde mehr am Wochenende gemacht?
Und wir haben mit einem der besten Newcomer der deutschen Comedyszene gesprochen: Felix Lobrecht! Warum er noch nie bei einem Film geweint hat und wie er mit schwierigem Publikum umgeht, das erfahrt ihr heute nur bei uns!
Also schaltet ein, wenn ihr euch mal wieder so richtig schön gruseln wollt...

 

Redaktionelle Leitung und Moderation: Michelle Plottek, Giselle Ucar