Leitung: Renè Müller

lautgedacht@koelncampus.com

Laut Gedacht vom 06.07.2017:

"Meine Kindheit war.."

Naja was wäre das denn, wenn wir das jetzt schon verraten.

(CC-0) Efraimstochter / pixabay.com

Denn darum geht es in der Sendung am Donnerstag Abend. Die Redakteure Enrico, Verena und Selina erzählen aus ihrer Kindheit. 
Ein kleiner Vorgeschmack..

Verena:

"Wenn ich an meine Kindheit denke, dann denke ich an Sonntage zu fünft im Bett und im kleinen Fernseher lief Tigerentenclub."

Enrico: 


Selina:

"Senfgelb und Grau. Nicht meine Kindheit, sondern meine Grundschuluniform. Ansonsten bestand meine Kindheit aus einer Mischung aus Ballett- und Reitunterricht, russischen Kinderliedern und einfach sehr viel Liebe."


 

Moderation: Selina Großmann, Verena Patzelt, Enrico Andreska
Redaktionelle Leitung: Katja Egler

Sag's weiter: