Leitung: Renè Müller

lautgedacht@koelncampus.com

Laut Gedacht vom 30.06.2016:

Bauch, Beine, Bart. - Der ultimative Bart-Talk

Nach nicht einmal drei Sendungen hat 'Laut gedacht' schon einen Bart.  Um genauer zu sein: drei Bärte. Wunderschöne Bärte.

Was den Frauen der Talk über Schuhe und Klamotten ist, ist dem Mann das Gespräch über seinen Bart. Ach was sag ich da "Gespräch"...
Es ist mehr ein philosophischer Austausch über den größten Schatz eines jeden Mannes. 

Wir haben die drei schönsten Bärte der Redaktion im Studio versammelt, um uns genau dieses Themas anzunehmen: BÄRTE.
Nicht mehr, nicht weniger!

Hört zu und philosophiert mit uns!
Standesgemäß, like a Sir.
Ab 22:00 Uhr auf der 100,0 und im Live-Stream.

 

Moderation: Renè Müller, Tommy Weiler, Luca Sestak
Redaktionelle Leitung: Renè Müller

Sag's weiter: