Hellfire Radio vom 13.10.2017:

Hellfire macht einen auf dicke Hose - mit den Jizzlobbers

Es ist Freitag der 13., wir gehen in den Keller und kramen Bands heraus, die man lange verschollen wähnte und die nun doch aus dem Reich der Untoten emporsteigen und für musikalisches Chaos sorgen. Und wie!

Jizzlobbers

Die Jizzlobbers aus Köln - Pop-Punk wie er knirscht und knallt - beehren uns und bringen - einen Tag vor der Release Show - ihre neue Platte 'You better do what your mama says!' mit.
Wie viel Küchen-Pädagogik oder Altherrenweisheit da drinne steckt, warum ihre Songtexte mindestens genauso lustig sind wie von Screaching Weasel und warum sowieso alles immer schlimmer wird...das bequatschen wir ab 21 Uhr.

Davor haben aber auch Shane Told von Silverstein und Chris Cresswell von den Flatliners noch einiges zu erzählen und wie immer gibt's frische Platten auf die Ohren.

Arrrr!!!

 

Moderation: Anja Münchrath, Gerrit Köppl, Stephan Wiefling
Redaktionelle Leitung: Anja Münchrath, Stephan Wiefling

Sag's weiter: