Leitung: Rümeysa & Lennart Schmitz

filmspur@koelncampus.com

Filmspur vom 16.03.2022:

Hi, I'm Johnny Knoxville and welcome to Filmspur!

Eine Menge Hoden, Pimmel, Kotze und Fäkalien gab es mit Sicherheit dieses Jahr an Karneval zu sehen, aber mit Jackass Forever nun auch auf der großen Leinwand.

Jackass Forever /// Paramount Pictures


Ein weiteres Mal versammelt sich die Jackass Crew, um sich den größten Schmerzen und dümmsten Stunts auszusetzen. Die Jungs sind vielleicht nicht mehr die Jüngsten, aber geschont werden sie deswegen trotzdem nicht. Ob das Konzept immer noch funktioniert oder ob es mittlerweile doch der MTV-Vergangenheit angehört, überprüfen wir am eigenen Leib in unserer Kritik zu Jackass Forever.

Natürlich haben wir auch die Streaming-Dienste im Blick. Wer von Ryan Reynolds, der mal wieder Ryan Reynolds spielt, noch nicht genug hat, der wird mit dem SciFi-Film The Adam Project vielleicht seine Freude haben.
Pixar darf leider nicht ins Kino, weil Disney es ihnen nicht erlaubt und deswegen könnt ihr den neusten Film des Animationsstudios Rot nur auf Disney+ bestaunen.

Mit Studio 666 bedienen wir noch die etwas abgefahrenere Seite des Horror Genres und mit The Case You haben wir auch noch eine sehr wichtige Doku über #MeToo und Missbrauch.

 

Redaktionelle Leitung und Moderation: Lennart Schmitz, Jenny

Sag's weiter: