Leitung: Benedikt Schmitz

echo@koelncampus.com

Echo vom 02.06.2015:

Echo im Talk mit Nagel

Heute spricht unser Neuzugang Benedikt mit dem Autor, Musiker und Künstler Thorsten Nagelschmidt, besser bekannt als Nagel.

Nagel (rechts) auf Lesereise in Berlin im Dezember 2007 zusammen mit Thees Uhlmann (Tomte) und Hilmar Bender
Foto: Mazbln, Lizenz: CC BY-SA 3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/)
Nagel (rechts) auf Lesereise in Berlin im Dezember 2007 zusammen mit Thees Uhlmann (Tomte) und Hilmar Bender

Geboren ist er in Rheine, doch so schnell er konnte machte er sich auf, seine Heimatstadt zu verlassen, die mag er nämlich gar nicht. Warum, das erzählt er uns heute.

Sein literarisches Debüt „Wo die wilden Maden graben“ erschien übrigens 2007 und wurde sogar von Farin Urlaub und Axel Prahl eingelesen.

Aktuell ist er mit seiner Lesetour unterwegs, wer die verpasst hat, der hört doch einfach bei uns rein!

Heute etwas verkürzt von 18- 19 Uhr

Playlist:
18:10 Muff Potter – Wir beide sind die Guten
18:25 Nagel – Tel Aviv
18:37 Nagel ft. Oli Koletzki
18:49 New Order – Bizarre Love Triangle
18:59 Nagel – Einen Abend Wahnsinn

 

Moderation: Benedikt Schmitz
Redaktionelle Leitung: Friederike Müllender