Leitung: Sara Dominguez, Sanel Rihic

controller@koelncampus.com

Controller vom 08.06.2015:

Playlist - Sendungsverlagerung für die E3

Schiebung! Wir senden nochmal am 4. Montag und versorgen euch am 2. mit Musik!

Wie hieß denn noch dieses kleine unbedeutende Event, das jedes Jahr kurz vor der Gamescom stattfindet? Ach ja: E3! Genauer: Electronic Entertainment Expo. Schon bevor´s losgeht brodelt die Videospiele-Szene allenthalben mit Trailern, Teasern und Neuankündigungen.

Um euch die volle Story zu liefern, legen wir nochmal die Sendung nach hinten: Am 22.06. bringen wir euch dann das Neueste vom Neuesten. Einschalten heute aber gerne trotzdem: Zu hören wäre Max Hecks Auswahl exquisiter Videospiele-Musik. Die Playlist findet ihr nach der Sendung hier én detail.

 

Redaktionelle Leitung: Max Heck

Sag's weiter: