Jeden ersten Mittwoch im Acephale

presse@koelncampus.com

Transmitter: Der Kölncampus-Auflegeabend ist wieder da! Jeden ersten Mittwoch im Monat! Und du kannst dabei sein! Lern uns kennen, beim Kölncampus Transmitter im Acephale an der Luxemburger Straße/Bahnhof Süd. Egal ob Hörer, Kölncampus-Mitglied, Ehemaliger oder einfach nur interessiert an uns, kommt vorbei!

Wir lassen die Plattenteller für euch glühen! Jeden ersten Mittwoch im Monat ab 21:00 Uhr.

Transmitter im September

Verfasst am

Die Semesterferien stehen in voller Blüte und die Sommerzeit ist in ihren letzten Zügen – fest steht: das muss zelebriert werden! Und wo geht das am besten? Richtig, beim Kölncampus-Auflegeabend. Wie immer mit chilligen Beats auf den Ohren und einem kühlen Kölsch in der Hand.

Unsere Musikreadakteurin Sarah aka DJ Monibi ist am Start und heizt für uns die Tanzfläche mit elektronischen Chill-Out-Beats auf.

Et voilá, hier schon mal was zum warm werden:



Wann? Am Mittwoch, den 06. September 2017 um 21 Uhr

Wo? Im Acephale an der Luxemburgerstrasse direkt am Südbahnhof

Wer? Kommet alle, kommet in Scharen!



Wir freuen uns auf dich/euch/alle!



Zurück zur Übersicht

Sag's weiter: