Jeden ersten Mittwoch im Stereo Wonderland

presse@koelncampus.com

Transmitter: Der Kölncampus-Auflegeabend ist wieder da! Jeden ersten Mittwoch im Monat! Und du kannst dabei sein! Lern uns kennen, beim Kölncampus Transmitter im Acephale an der Luxemburger Straße/Bahnhof Süd. Egal ob Hörer, Kölncampus-Mitglied, Ehemaliger oder einfach nur interessiert an uns, kommt vorbei!

Wir lassen die Plattenteller für euch glühen! Jeden ersten Mittwoch im Monat ab 21:00 Uhr.

Transmitter im Juni

Verfasst von am

Ein laues Sommerlüftchen rauscht durch Köln und so langsam ist auch der härteste Siebenschläfer aus seinem Winterschlaf erwacht... Es ist Zeit wieder auf die Piste zu gehen und Kölncampus lädt euch ein!


Wann? – Jeden ersten Mittwoch im Monat, dieses Mal am 1. Juni ab 21 Uhr
Wo? - Im Acephale auf der Luxemburger Straße 46, direkt am Südbahnhof
Wer? - Egal ob Kölncampus-Hörer, Mitglied, Ehemaliger oder einfach nur interessiert an uns, kommt vorbei!

Wir lassen die Plattenteller für euch glühen!
Am DJ-Pult poltert diesmal die Hellfire Bande!

Kölncampus Transmitter im Acephale!

Zurück zur Übersicht

Sag's weiter: