Leitung: Mark Neustadt

whatup@koelncampus.com

What Up!? vom 03.01.2018:

Papier & Bleistift und ihre Zeichnungen

Nachdem das letzte Mal der Senderumzug dazwischen kam, haben wir endlich die Dortmunder Crew Papier&Bleistift im Studio! Davor eine Stunde heißer Tunes.

Papier&Bleistift ist eine kleine Familie, die über die Liebe zum HipHop zusammengefunden hat.
Von Marek und Dave in Daves Zimmer gegründet., entstand direkt der erste Track "Sinnsystem" auf einem Robert Rapsport Beat.
Doch ohne DJ ist keine HipHop Crew komplett. DJFunkwyld ging den beiden im globalen ins Netz und wurde ein weiterer Kopf der Papier&Bleistift Familie. Langjähriger Freund und Wegbegleitert MäxFräsh, war direkt der nächste im Boot und die Familie wuchs.
Wir spulen vor bis Dezember letzten Jahres: das erste Papier&Bleistift Album "Zeichnungen" kommt auf Vinyl Digital raus und kann mit Gastbeiträgen von  Kunstfabrik, Classic der Dicke (Daily Concept), Fleur Earth, Brous One, Philanthrope, Devaloop, Robert Rapsport (Krupplyn), Hydrogeni (PH-Wert), Barsky&Fudge und Hawk One aufwarten.

In der ersten Stunde gibts aktuelle Tunes von Je$u$, Hunney Pimp, 30/70 Collective, T9, der Artesian Posse, Yung Vamp, Ivan Ave, uvm...

 

Moderation: Mark Neustadt, Anna Kravcikova, Richard Dittrich
Redaktionelle Leitung: Mark Neustadt

Sag's weiter: