Leitung: Mark Neustadt

whatup@koelncampus.com

What Up!? vom 16.12.2015:

Ein grosses Towabow zu Gast! #Wortwitzesindnichtwitzig

Heute ist die allerletzte Sendung des Jahres 2015, aber wir haben uns nicht lumpen lassen und großartige Gäste eingeladen. Keine geringeren, als die HipHop-Truppe "Towabow".


Was die Jungs so für Mukke machen und was es mit ihrer Fundraising Aktion auf sich hat, verraten sie uns ab 21:00 Uhr! Vorher gibt's noch eine gute Portion Staiger auf die Ohrer. Bittewas!? Ich meinte natürlich Marcus Staiger, Royal Bunker Gründer und Journalist.



Getroffen haben wir uns zum Interview über den Film "Blacktape" indem er mitspielt. Regie leitete Sekou Néblett, ehemaliges Freundeskreis Mitglied und Filmliebhaber/Regisseur. Was die beiden zu sagen hatten, über ihren Film, die Idee und die aktuelle HipHop Landschaft, hört ihr ab 20:00 Uhr!


Playlist:

emicida - zoiao
sindicato x - libertad
bocafloja - norte
ice t - power
ludacris - growing pains
hocus pocus - conscient
ll cool j - doin it
a tribe called quest - stressed out
towabow - ganz egal wann & wo
towabow - freischnauze
towabow - was muss passieren
towabow - intro (live)
antilopen gang - abwasser
felasoul - still ego trippin
a tribe called quest - go ahead in the rain

 

Redaktionelle Leitung und Moderation: Arabella Druehe, Sibel Raquel Ersoy