Leitung: Maximilian Latz, Nadja Heckelsberg

verstaerker@koelncampus.com

Verstärker vom 04.09.2018:

IN-DIE Welten

Indie-Rock, Pop, Singer-Songwriter, Folk und Alternative: Verstärker liebt sie alle.

(c) At The B-Sites

In der ersten Stunde haben wir Besuch

Na, sind eure Kopfhörer bereit? Die Köpfe des At The B-Sites Festivals beehren uns im Studio. Das Silent Festival geht nämlich am 08. September in die zweite Runde. Das Debüt letztes Jahr war schon ganz schön großartig und 2018 wird es noch schöner. Wir freuen uns auf Alice Phoebe Lou, Isolation Berlin, Giant Rooks und unsere All-Time Local Favorites: Hello Piedpiper, Bergfilm und LUNIR.

Neben den Köpfen von At The B-Sites kommt auch Fabio von Hello Piedpiper zu uns ist Studio! Das wird schön! 

Karten gibt es hier. Übrigens: Ihr entscheidet selbst, ob ihr 15 oder 40 EUR für eine Karte ausgeben könnt. Wichtig ist, dass ihr dabei seid und Teil der wunderschönen At The B-Sites Gemeinde werdet.

Und dann..

widmen wir uns noch mehr den INDIE Welten. Wir sprechen u.a. über ME + MARIE, IDLES und und und.


Die Playlist:

bergfilm - california (constants) haldern pop recordings

isolation berlin - annabelle (ep) staatsakt

dives - tomorrow (single) siluh records

hello piedpiper - light wood [verstärker session] (the raucous tide) k&f records

hello piedpiper - lampedusa (the raucous tide) k&f records

lou, alice phoebe - walking in the garden (orbit) eigenvertrieb

giant rooks - bright lies (new estate) haldern pop recordings

isolation berlin - serotonin (vergifte mich) staatsakt

frànçois & the atlas mountains - 1982 (solide mirage) domino

whispering sons - strange identities (strange identities) weyrd son records

pabst - accelerate (chlorine) crazysane records

sleaford mods - stick in a five and go (sleaford mods ep) rough trade

idles - well done (brutalism) partisan records

idles - colossus (joy as an act of resistance) partisan records

king gizzard & the lizard wizard - rattlesnake (rattlesnake) flightless

 

Moderation: Tom Sinke
Redaktionelle Leitung: Laura Habke, Wiebke Reimers

Sag's weiter: