Leitung: Maximilian Latz, Nadja Heckelsberg

verstaerker@koelncampus.com

Verstärker vom 07.03.2023:

Frauen in der Musikindustrie - Was ist denn da los?

Zum morgigen internationalen Frauenkampftag blicken wir auf die Frauen der Musikindustrie.

(CC BY 2.0) homegets.com / flickr.com

In der ersten Stunde blicken wir auf Frauen in der Musikindustrie.

Warum sind sie so unterrepräsentiert? Und was für Probleme stellen sich ihnen in einer von Männern dominierten Branche? 

Danach geht es weiter mit "netteren" Dingen: Neuer Musik! Wir gucken uns die neuen slowthai (ja, wirklich, das passt!) und Maneskin-Alben an. Und als wäre das nicht genug gibt es danach noch BC,NR! Einmal einschalten, alles mitbekommen! Ab 20 Uhr, auf der 100,0!  

 

Redaktionelle Leitung und Moderation: Max Latz

Sag's weiter: