Leitung: Maximilian Latz, Nadja Heckelsberg

verstaerker@koelncampus.com

Verstärker vom 06.09.2022:

Die Horsecocks live im Radio

Wir haben Studiogäste bei Verstärker, die euch Live in der Sendung ihre Musik vorstellen werden: Die Horsecocks!

Foto: Johannes Sauerhöfer

Wer das ist beschreiben sie selbst so:

Die Horsecocks sind eine queere Indie Pop-Rock Band aus Köln. Die Horsecocks bewegen sich in einem musikalischen Dreieck aus Horse und Cock. Mal Pop, mal Rock, mal Country, mal Psychedelic, aber immer fashion. Seit Mai 2021 machen die Horsecocks die Bühnen Kölns unsicher. Trotz ganzen 435 Follower*innen auf insta sind sie auf dem Boden geblieben. (Zitat DHC)  Falls ihr schonmal reinhören wollt, gibts ein paar livesessions auf youtube und einen Songrelease bei @safespace.records.
Die horsecocks freuen sich auf euch bussi xoxo
Die Livesession wird um 21 Uhr starten aber auch schon vorher präsentieren wir euch wunderbare Indiemusik.
Die Arcitc Monkeys sind mit "There'd Better Be A Mirrorball" an die Öffentlichkeit getreten und kündigen mit der Single ihr nächstes Album an, das im Oktober erscheinen wird.
Außerdem war eure Verstärker Redaktion beim MS Dockvile unterwegs und berichtet von der Festivalerfahrung zwischen Süder- und Norderelbe.
Beim Auftritt von Black Midi auf der Ruhrtriennale waren wir auch am Start.
Vorrausschauend blicken wir außerdem auf das Popanz Festival am kommenden Wochenende und das Konzert von Banks abenfalls am 10. September.
Wir freuen uns auf euch!

Links:
https://www.instagram.com/diehorsecocks/
https://www.instagram.com/koelnchella/
https://www.ruhrtriennale.de/

 

Moderation: Sören Pöschel

Sag's weiter: