Leitung: Maximilian Latz, Nadja Heckelsberg

verstaerker@koelncampus.com

Verstärker vom 15.03.2022:

Mit LOTA im Studio

Volles Programm bei Verstärker!

©Kevin Wolf

Heute besucht uns die Kölner Musikerin LOTA und quatscht mit uns über ihre Musik.  Außerdem hat sie exklusive Live-Tapes im Gepäck, nur für uns. 

Sparkling
Nikolai Meierjohann
Sparkling


Mit Sparkling haben wir uns über ihre neue EP "This is my life / Das ist mein Leben / C'est Ma Vie" unterhalten. Sie haben uns verraten wie es war die EP zusammen mit Musikgrößen wie Al Doyle und Joe Goddard in einem alten Warehouse in London aufzunehmen.  Am 1.12. spielen Sparkling im Bumann & Sohn in Köln. Direkt in den Kalender eintragen!

Wir beschäftigen uns in der Sendung zudem mit Hype um Coversongs. Was macht es so spannend alte Songs neu aufzulegen? Auch neue Releases dürfen natürlich nicht fehlen - wir sprechen über Nilüfer Yanya und Kevin Morby. Veranstaltungstipps gib'ts natürlich auch.

Ihr merkt schon, volles Programm! Also einschalten um 20 Uhr auf der 100,0!

 

Redaktionelle Leitung und Moderation: Nils Johannes Kremer

Sag's weiter: