Leitung: Ilona Steffens & Chris Weiher

superfly@koelncampus.com

Superfly vom 15.01.2016:

HNY. Und los geht's!

Wir waren zwar nie weg, sind aber trotzdem wieder da. Wie? So einfach??
Ja, genau, so einfach! Das Jahr ist jung und wir sind's auch und das muss gefeiert werden. Und zwar mit einer ordentlichen Portion Soul, Funk und Jazz! 

Schwarze und Weiße. Aber mehr weiße.
Chris Weiher/Kölncampus
Schwarze und Weiße. Aber mehr weiße.

Wir haben Anniyumathis zu Gast und die werden live das Studio glatt bügeln. Wer noch keinen Plan hat, wohin mit der ganzen Freizeit am Wochenende, wird bei uns sicher auch fündig und wer schon länger nix mehr von Prince/T.A.F.K.A.P/Symbol/Prince gehört hat, sollte auch einschalten. Chris hat sich extra das neue Album gekauft! :-)

Naja und wer sich einfach für eine Freitags-WG-Party aufbrezeln will, macht einfach das Radio an und kann schon mal ein wenig die Füße bewegen. #moveyourfeet #handsintheairweekend

 

Redaktionelle Leitung und Moderation: Chris Weiher, Ilona Steffens