Plattensport vom 31.03.2018:

Ostereier suchen mit David Hasert

Das Tanzverbot der vergangenen Stunden hat uns traurig gemacht. Ein Grund mehr musikalisch in den Ostersamstag im Studio vorzuglühen. David Hasert ist heute in Plattensport zu Gast.  Nicht nur bei den Kölnern ist er in aller Munde, nein auch international wird über ihn gesprochen.
War wohl sein Highlight sein Auftritt auf dem Burning Man Festival in den USA? Ist er immer noch begeistert Gründer der NICE Partys im Reinecke Fuchs zu sein? Oder umso aufgeregter die neue Partyveranstaltung Ride ins Leben zu rufen? 



Am laufenden Band bringt David neue Produktionen heraus. Wie schafft man den Spagat zwischen aktuell, interessant und hip?
Wir finden das gemeinsam heute Abend um 20 Uhr in Plattensport heraus. Zuhören lohnt sich sicherlich um einen kleinen Vorgeschmack auf die Ride Party im Anschluss zu bekommen. 

Externer Inhalt
An dieser Stelle wurde ein Beitrag der Plattform "Soundcloud" eingebunden. Durch das Ansehen dieses Beitrags werden Daten an den Anbieter geschickt, die möglicherweise an Dritte weitergegeben werden. Weiteres erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.


Playlist

hasert, david - nina
damh - goodbye
eduardo de la calle -  hilfe moderner
fyoelk - kelly
squarepusher - tundra
hasert, david - tulip

woolfy vs project - we were there






 

Redaktionelle Leitung und Moderation: Kirsten Kynast

Sag's weiter: