Leitung: Niklas Zahner

magazin@koelncampus.com

Nachdurst vom 28.01.2020:

Land, Leute und True Love

"True Love" - so ist der Titel der Band "Die Kerzen". Letzte Woche war die Band aus Meck-Pomm, die jetzt hauptsächlich in Berlin residiert, in Köln auf Tour. Dort haben wir uns mit der Band unterhalten und Fragen gestellt wie z.B. "Wie hat ein Lovesong auszusehen und woher kommt die 80s-Ästhetik?"

entbs / hhv.de


Außerdem ist auf Streaming-Plattformen bereits das neue Album vom Kölner Rapper Retrogott und seinem Producer Hulk Hodn veröffentlicht. "Land und Leute" ist der Titel - was es damit rein thematisch auf sich hat und wie wir das Album finden, das klärt sich in einer kleinen On-Air-Review!

Hört also gerne rein, ab 13 Uhr auf der 100.0 - am Ende gibt es noch eine kleine Überraschungsverschenkung für Freunde von amerikanischem Oldschool-Rap!


 

Moderation: Loki del Castillo
Redaktionelle Leitung: Max Plate

Sag's weiter: