Leitung: Niklas Zahner

magazin@koelncampus.com

Nachdurst vom 05.12.2019:

Auf Tuchfühlung

Oder doch lieber auf Abstand gehen? Wie körperlich nah oder entfernt wir uns heute in Zeiten der Digitalisierung sind, ergründet die Tanzperformance "Die Anderen". Wir haben die Choreografin Silke Z. zu Gast im Interview.

(CC-0) JUrban / pixabay.com

"Die Anderen" ist daher auch einer unserer Veranstaltungstipps. Die Chance auf Karten für die Aufführungen am 6. oder 7. Dezember in den Ehrenfeldstudios habt ihr live bei uns in der Sendung. Also einschalten lohnt sich!
Mehr Infos zur Veranstaltung hier:
https://www.resistdance.de/de/dez-2019-die-anderen/

Für HipHop und Rap Fans haben wir auch 'was feines: Serious Klein, das deutsche Equivalent zu Kendrick Lamar. Auch hier haben wir Gästelistenplätze für das Konzert am 6. Dezember im CBE zu verschenken.
Mehr Infos hier: https://cbe-cologne.de/events/dezember-2019/serious-klein-2/

Außerdem richten wir den Blick weit in die Ferne und schauen uns an, welche Rolle das All für die Klimakrise spielt.Dunkel wie das All, aber trotzdem alles andere als langweilig, ist auch unser Filmtipp "Der Leuchtturm".
Ein Vorgeschmack hier:https://www.youtube.com/watch?v=J0VQAINlLBk

Neugierig auf mehr? Dann schaltet ab 13 Uhr die 100,00 an!



 

Moderation: Julia Brekl
Redaktionelle Leitung: Michael Hartke

Sag's weiter: