Leitung: Daniel Küthe

magazin@koelncampus.com

Nachdurst vom 03.12.2019:

Kein Schrott mehr im Radio!

Wir ziehen die Grenze. Die Schrottgrenze um genau zu sein.
Die Wortspiele mal beiseite. Wir haben Sängerin Saskia von "Schrottgrenze"  im Interview!

Schrottgrenze spielt sogar live für euch am 14.12. ab 18:30 im Helios 37 in Köln! Für 18,30€ im VVK seid ihr dabei. Alle Infos hier: https://www.eventim.de/event/schrottgrenze-alles-zerpfluecken-tour-2019-helios37-1

Singer Songwriterin Allie Neumann hat es auch ins Helios verschlagen, mehr dazu hier: https://www.eventim.de/event/alli-neumann-helios-37-11913533/ 

Wer ist eigentlich Giorgio Moroder? Naja "Never Ending Story" von Limahl hat durch die Serie "Stranger Things" Staffel 3 nochmal frischen Wind bekommen und auch Songs für Pop-Legende David Bowie hat er mit produziert. In "Giorgio by Moroder" von Daft Punk erzählt er von seinem Weg zur Musik!

Ein bunter Genremix durch und durch. Lehnt euch zurück und genießt die Show!

 

Moderation: Alexander Ebel
Redaktionelle Leitung: Max Plate

Sag's weiter: